Samstag, 7. Januar 2006

Mein Leben und Streben

Hallo!!!

Dont-try-to-understand-it
Ich heiße Finn, bin in Flensburg geboren und auch zur Schule gegangen. Mein Abitur habe ich am Alten Gymnasium gemacht (1998). Altes-Gymnasium-Flensburg
Nach meinem Zivildienst im Krankenhaus (Diako Flensburg) habe ich zunächst Gymnasiallehramt an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau studiert, bevor ich dann zurück nach Flensburg gegangen bin, um hier an der Uni weiterzumachen. Ich studiere Deutsch und Biologie (RL). Uni-Freiburg Siegel-Uni-Freiburg
Oft werde ich gefragt, warum ich nicht auch noch Sport dazunehme...
Das werde ich wahrscheinlich nicht machen, aber in meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport! Ich bin Tennistrainer im Flensburger Tennisclub und im Tennisclub Sörup. Natürlich spiele ich selbst auch aktiv als Mannschaftsspieler Punktspiele für den FTC.
Center-Court-am-Rothenbaum-in-Hamburg
(Center Court vom Tennis-Masters-Turnier am Rothenbaum in Hamburg)

Desweiteren bin ich Kurs-und Fitnesstrainer im Fitnessclub MeaVita (Flensburg/Hafermarkt). Dort gebe ich hauptsächlich Bodypump-Kurse (Langhantel-Workout) und "After-Work-Boxing".
Bodypump Bodypump1
Falls Ihr Interesse habt, kommt doch einfach mal vorbei oder sprecht mich direkt an...







Abends zum Einschlafen oder aber auch zwischendurch (oftmals in der Badewanne), höre ich übrigens gern die Hörspiel-Abenteuer der Drei Fragezeichen: Justus, Peter und Bob!!! Drei-Fragezeichen


LG Finn.



PS: ...und nicht vergessen:
Du-bist-Deutschland
Thomas B. - 15. Jan, 14:35

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

Enerus - 19. Jan, 04:51

hier wie versprochen...

so da bin ich...grins...
mmhh was sag ich bloss.... achja danke für den kurzen...lol
hoffe du bist gut nachhaus gekommen...grins
bis dann
schmatz die anne

Janne - 22. Jan, 09:50

Hey Finn!

Hab gehört, du hast dich beschwert, weil wir nie zusammen Frühstücken gehn??? ;o)
Und das wir dir keine Kommentare mehr schreiben? Kannst dich ja auch mal melden...
Das mit dem Frühstück können wir ja nochmal nachholen??? Grüß deine Eltern schön von mir.
Bis bald, Janne

Enerus - 22. Jan, 21:29

oh jaaaaa

...frühstücken mit euch 2 hübschen....grins
Enerus - 29. Jan, 17:42

nur wir 2 hübschen

tja die janne hat noch nichts erwähnt...lol... also mußt dich leider nur mit mir vergnügen...grins...
und was ist das mit dem eis und der sahne? irgendwelche andeutungen... sollen wir das frühstück über springen und gleich zum dessert kommen...grins

Enerus - 29. Jan, 17:51

und als bonus

gibts auch dein lied... von mir nur für dich..lol
Sinje.W. - 31. Jan, 10:06

Hey du Tennistar des Flensburger/Söruper Tennisclubs :)

Glücklicherweise bist du ja so ein bescheidener Mensch, dass du auf deinem Weblog nicht rumprollen musst, wie gut du im Tennis tatsächlich bist. Wahre Größe hat das eben nicht nötig, gell?!:)

Nein, im Ernst, dein Blog hat sich erweitert - sehr vorbildlich! Aber vielleicht solltest Du mal ein bisschen weniger Bilder reinstellen und ein bisschen mehr schreiben, Herzilein. Nicht dass Dein Blog am Ende noch als Werbepalttform verkannt wird:)
Wünsche Dir erst einmal noch ein paar schöne Stunden! Sehen uns ja nachher bei Schmid! ->Kommt der NDR nun heute???
Lg,
Sinje

Ina K. - 1. Feb, 10:46

uijuijui, jetzt hast Du Dich aber ins Zeug gelegt:-) Geht Dir gut? Gruß Ina

Enerus - 2. Feb, 10:36

loooooooooool

ich und sex???? neeeeeiiiiiiiiiiiiiin.... ich doch nicht...grins
brauchst doch nicht gleich schokiert sein...lol.. hast jetzt angst vor mir...oh das brauchst doch nicht. ich bin doch ne ganz liebe und unschuldig noch dazu.....lol

also bis zum frühstück...grins

Enerus - 2. Feb, 10:36

jaja

... und so ein angebot noch nie bekommen?...lol

tja irgendwann ist immer das 1. mal.... grins

Just 4 you

Who is next

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Coffein gegen Kopfschmerzen
Bei mir hilft Koffein gegen Kopfschmerzen. Einfach...
kopfschmerzen - 30. Jun, 11:31
Hallo, mein lieblings-Finn!
Also, ich habs endlich mal geschafft, mir deinen Kommentar...
Janne - 12. Feb, 15:43
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:52
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:26
Moinsen
Ja , Herr Schmid hatte am Anfang des Semesters versprochen,...
Mausekind - 3. Feb, 12:16

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 11:31

Suche

 


Begabung
Bier und Kopfschmerzen
Campus-Superstar
Frohes Fest!
Intelligenz
Mein Leben und Streben
Motivation
NDR
Rhythmus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren