Donnerstag, 15. Dezember 2005

Frohes Fest!

Frohes Fest!
Ich wünsche allen meinen Kommilitonen/Innen und den Dozenten der Universität Flensburg ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!!!
Frohes-Fest
Sinje.W. - 16. Dez, 12:47

Hey Finnschi- Pinschi!

Wow, Du hast ja richtig was erarbeitet! Wenn mich nicht alles täuscht, war hier vor kurzem noch kahlste Wüste:) Bisschen prollig mit Eurem Foto oben, aber gut, kenn ich ja schon von Euch;)
Mir gehts tatsächlich nicht so toll momentan. Aber das kann ich Dir, wenn du möchtest ja bei einem heißen Kakao mal erzählen. Und meinetwegen auch mit Keksen:) Hab eh aufgehört mit dem WW-Scheiß. Nervt und ich mag Schoki und überhaupt Süßes doch so gern..
Naja, auf jeden Fall lebe ich noch und geh Dir natürlich nicht aus dem Weg! Wie war Mallorca eigentlich???
Müssen nochmal gucken, wann wir uns mal wieder zu einem Kaffeekränzechen treffen können:')
Dir erstmal ein schönes WE!
Lg,

Sini

Enerus - 21. Dez, 09:20

oh shit

oh nein... hab das so verplant...
jan. ist schon zuhaus und ich war weihnachtsgeschenke kaufen ( und hab nix gefunden!!!!)

....man wie ich doch weihnachten hasse!!!!!!!!!!!
kann der scheiß nicht eindlich zu ende sein?!!!!!!!!!!!

hoffe ich seh dich nochmal, damit wir nochmal schnell singen können...grins
drück dich
Enerus - 16. Dez, 19:25

hab da was für dich...lol

...also dann guck mal bei mir unter intelligenz & begabung...grins

lg anne

Enerus - 19. Dez, 12:09

dank dir

aber DU machst es einfach möglich.... danke ...lol
da steckt meine begabung...lol....
also bis morgen
Ina K. - 21. Dez, 10:59

Danke Finn! Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Ina

Just 4 you

Who is next

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Coffein gegen Kopfschmerzen
Bei mir hilft Koffein gegen Kopfschmerzen. Einfach...
kopfschmerzen - 30. Jun, 11:31
Hallo, mein lieblings-Finn!
Also, ich habs endlich mal geschafft, mir deinen Kommentar...
Janne - 12. Feb, 15:43
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:52
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:26
Moinsen
Ja , Herr Schmid hatte am Anfang des Semesters versprochen,...
Mausekind - 3. Feb, 12:16

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 11:31

Suche

 


Begabung
Bier und Kopfschmerzen
Campus-Superstar
Frohes Fest!
Intelligenz
Mein Leben und Streben
Motivation
NDR
Rhythmus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren