Donnerstag, 15. Dezember 2005

Campus-Superstar

Campus Superstar
product-1070044
Hallo Freunde!
Dies hier soll kein langer Beitrag werden, aber ich möchte doch bitte ganz kurz mal loswerden, dass ich von unserer Seminar-Kanon-Singerei ernsthaft sehr begeistert bin und all die nicht verstehen kann, die diese Übungen belächeln und sich darüber lustig machen...
Wenn wir auch in den kommenden Sitzungen so weiterüben,hab ich bald auch genügend Selbstvertrauen, um bei "Deutschland sucht den Superstar" Dieter Bohlen entgegenzutreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn das nicht klappt, dann wäre es nur fair - zumindest innerhalb unseres Seminars - ein Campus-Superstar-Casting durchzuführen, denn dort wäre ich dann auf jeden Fall am Start. Denke, dass ich es bestimmt mindestens in den Re-Re-Call schaffen kann ;-))
Stephieflens - 20. Dez, 11:19

campus superstar

ist doch eine nette idee. nur frag dich doch mal wer aus dem kurs auch nur einmal den richtigen ton trifft? :-)

Just 4 you

Who is next

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Coffein gegen Kopfschmerzen
Bei mir hilft Koffein gegen Kopfschmerzen. Einfach...
kopfschmerzen - 30. Jun, 11:31
Hallo, mein lieblings-Finn!
Also, ich habs endlich mal geschafft, mir deinen Kommentar...
Janne - 12. Feb, 15:43
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:52
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:26
Moinsen
Ja , Herr Schmid hatte am Anfang des Semesters versprochen,...
Mausekind - 3. Feb, 12:16

Status

Online seit 6745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 11:31

Suche

 


Begabung
Bier und Kopfschmerzen
Campus-Superstar
Frohes Fest!
Intelligenz
Mein Leben und Streben
Motivation
NDR
Rhythmus
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren